[ unser baumarketing ]

Schon von klein auf faszinierte mich das Thema Bauen, Wohnen und Einrichten.  Ich erinnere mich noch an einen Malwettbewerb, bei dem man sein Traumhaus zeichnen sollte. Statt einer kindlichen Zeichnung gab ich damals bereits  einen kleinen Plansatz ab. Die Jury war von dieser Art zwar äußerst überrascht, belohnte aber meinen Eifer. Was mich damals mit großem Stolz erfüllte.

Die besondere Liebe zum Werkstoff Holz wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Aufgewachsen in einem Sägewerk mit Holzhandelsbetrieb, lag der dazugehörige Studiengang nahe. Zudem hatte ich das große Glück, Berufserfahrung gleich auf mehreren Handelsstufen sammeln zu können, um diese mit  meiner zweiten Leidenschaft zu kombinieren: 

Menschen zu begeistern; das Funkeln in den Augen zu sehen; zu spüren, wie sie sich von der Vielfalt der Materialien, deren Veredelungen und den sich daraus ergebenden Gestaltungsmöglichkeiten mitreißen lassen.